Der Tag der großen Abschiedsfeier der Viertklässler begann traditionell mit einem ökumenischen Gottesdienst unter dem Motto: Komm wir suchen einen Schatz, in der St. Aloysius Kirche in Stürzelberg. Anschließend feierte die St. Nikolaus Schule den vorletzten Schultag der 4a und 4b in der Aula. Unter zahlreichen Tränen sangen die Klassen für ihre Klassenlehrerinnen jeweils ein Lied und rundeten das Ganze, zur Überraschung, noch mit einem weiteren gemeinsamen Stück ab.
Nicht nur die Kinder waren sehr traurig, ihre Grundschulzeit nun beendet zu wissen, auch die Lehrerinnen konnten nur schweren Herzens ihre Schützlinge ziehen lassen. Zum Abschluss der Feier führte die Musical AG noch einmal ihr Stück „Tuishi pamoja“ auf und erntete dafür erneut großen Applaus.
Wir wünschen allen Kindern viel Glück für ihren weiteren Lebensweg und werden euch sicherlich noch lange in Erinnerung behalten!!!